Wieso rief mich ausgerechnet jetzt niemand? Immer wenn ich es nicht wollte, schien mich der ganze hof zu brauchen, aber jetzt nicht! Naja da musste ich jetzt durch. Ich schuldete ihr eine Erklärung. " Ich bin also war depressiv." fing ich an. "Nachdem ich beim Tödlichen Unfall meiner Mutter vor vier Jahren miterleben musste, habe ich keinen Ton gesprochen, geschweige denn mich mit irgendwem anders beschäftigt als mit Dreamer und Daiquiri. Mein Vater hat mich in unzählige Therapien gesteckt, doch nichts hat geholfen. Ungefähr ein oder zwei Wochen bevor ihr herkamt hab ich wieder angefangen. Eigentlich hatte ich mir geschworen zu niemandem nett zu sein außer Melly. Deshalb hab ich deine Schwester auch einmal so angeschrien. Der verstörte Kerl steckt halt immer noch in mir. Und nach dem Unfall vor drei Tagen, kam alles wieder. Ich bin.in.mein altes Muster gefallen. Es tut mir Leid! Du kannst ja nichts dafür! Ich hatte dich nicht so behandeln dürfen!" sagte ich ein wenig bedrückt. Ich hatte Tränen in den Augen.