RE: Stunde bei Julchen (Emmi, Lara, Melly)

in Reitunterricht 18.03.2012 18:43
von Melly (gelöscht)

Ich stand auf und nickte "Sowas hatten wir schon öfter!"

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 18:44
von Julchen • 144 Beiträge

"Gut", sagte ich und rannte zu Melly hin. Schnell hatte ich Askan eingefangen. "Macht der da bei allen?"

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 18:50
von Emmi (gelöscht)

"Meine Schwester traut sich nicht auf den drauf und sonst ist ihn noch kein anderer geritten!"sagte sie "Im Gelände läuft der so toll! Sowas macht der nur in der Halle! Ich weiß auch nicht, wie früher mit ihm umgegangen wurde, da wir ihn von Schlachter haben!" Ihr stiegen die Tränen in die Augen. "Wollen wir für die stunde erst mal tauschen?" fragte ich sie und mit einem Blick zu Julchen "Wenn das okay ist!"

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 18:51
von Lara • 14.661 Beiträge

Meine Mutter nickte und sagte: "Du kannst sonst auch auf Dancer"
Ich sah sie erschrocken an, nein, dachte ich, ich mag Dancer reiten, die anderen beiden kenne ich doch nicht!

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 18:53
von Melly (gelöscht)

"Ich galube Dony ist mir lieber! Dancer ist mir zu groß!!"ich ging zu Emmi die schon abgestiegen war und stieg auf. Oben stellte ich mir erst Mal die Bügel ein Loch länger und beobachtete wie emmi auf Askan stieg. Jetzt war ich aber mal gespannt!

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 18:54

"Ok", sagte ich und sah gespannt zu Emmi. "Lass ihn lang und wenn er steigt, dann lehn dich nach vorne und gib ihm übergewicht nach vorne!"

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:04
von Emmi (gelöscht)

"Ja, dass kenne ich ja schon!" sagte ich lächelnd und trabte an. Sofort rannte er wieder los, doch ich arbeitete dagegen und er wurde ruhiger. "Guter Junge!" lobte ich ihn als er abknickte.

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:06

"Gut", lobte meine Mutter. "Arbeite mal selbstständig mit ihm!"
Sie rief Melly und mich zu sich auf den Zirkel. Wir mussten antraben und sie lobte Melly dauernd und wer wurde nur kritisiert, ich, war ja mal wiede rklar.

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:08
von Melly (gelöscht)

Dony war echt ein klasse Pony! Er lief total lieb, obwohl ich mich nicht so toll anstellte. Er bleib in der Anlehnung, war nur etwas faul, was mich nach Askans gerenne nicht wirklich störte. nur Julchen sagte immer wieder ich solle ihn mehr treiben!

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:10

Ich warf einen Blick auf Emmi, störte sie aber nicht.
"Sitz ist sehr schön Melly, nur immer etwas mehr treiben", lobte ich sie. "Lara! Jetzt setz sich mal vernünftig hin, er macht so schon alles von alleine!"

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:12
von Emmi (gelöscht)

Er versuchte nur noch ein mal los zu rennen, lief sonst aber echt toll! Als ich einen Handwechsel machte stieg er noch Mal, lief dann aber brav weiter.

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:13

Ich sah kurz zu Emmi und versuchte dann, schon mit schlechter Laune, die Anforderungen meiner Mutter umzusetzten. Warum immer ich? Sitze ich wirklich so schlecht?

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:15
von Melly (gelöscht)

Ich schaute zu Lara, so schlecht saß sie doch gar nicht! Ich war da um einiges schlechter!!Ab und zu sah ich traurig zum unteren Zirkel. Ich wünschte er würde bei mir auch so lieb sein! Was machte ich bloß falsch? Mir stiegen Tränen in die augen, ärgerlich wischte ich sie weg.

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:17

"Mit dem klappt es sehr gut", sagte ich zu Melly. "Was meinst du, wollen wir mal Einzelstunden mit dir und Askan machen? Dann kann ich mich besser mit dir beschäftigen."
"Gut Emmi", rief ich ihr zu und sah dann zu Lara. Lernt sie es denn nie?, fragte ich mich und sah sie ärgerlich an.

nach oben springen

in Reitunterricht 18.03.2012 19:19
von Emmi (gelöscht)

Ich machte eine kurze schrittpause und ließ askan verschnaufen. Ich sah wie Melly auf eine Frage von Julchen den kopf schüttelte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Louis
Forum Statistiken
Das Forum hat 225 Themen und 38943 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: